Häufig gestellte Fragen

Kein Problem! Unter 'Mein Konto' findest du einen Link wo du dir ein neues Kennwort zusenden lassen kannst. Nach Eingabe deiner E-Mail-Adresse erhälst du eine Email mit deinen Zugangsdaten und einem neuen Kennwort. Bitte ändere dieses gleich nach erfolgreichem Login.
Die Kartenbestellung geht bei Dodo Beach ein. Du bekommst automatisch eine E-Mail mit unserer Bestellbestätigung. Sobald die Bezahlung bei uns eingegangen ist, benachrichtigen wir dich, wenn die Karten unterwegs sind.
Sobald du deine gewünschten Tickets in den Warenkorb gelegt hast, kannst du auf "Warenkorb bearbeiten" klicken. Dort hast du die Möglichkeit deinen Code einzugeben.
Dies bedeutet, dass wir zum Zeitpunkt für das jeweilige Event keine Ticketkontingente zur Verfügung haben. Möglicherweise ist das Event ausverkauft oder der Vorverkauf hat noch nicht begonnen. Zu einem späteren Zeitpunkt können wieder Tickets eingestellt werden. Besuche uns deshalb gerne wieder.
Tickets sind generell vom Umtausch ausgeschlossen (siehe § 312 b Abs. 3 Nr. 6 BGB). Dies bedeutet, dass ein zweiwöchiges Widerrufs- und Rückgaberecht ausgeschlossen ist. Bitte beachte dazu auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Auf die Verbindlichkeit deiner Bestellung weisen wir dich während des Bestellvorgangs deutlich hin.
Wir reservieren Tickets ab Zahlungseingang. Das bedeutet wenn in der Zwischenzeit das Event ausverkauft ist, wäre dein Weg zu uns leider umsonst, da wir dann leider keine Tickets für dich drucken können.
Wir behalten deine Tickets bis zum Ablauf der Veranstaltung. Danach werden sie unwiderruflich entwertet.