Versand und Zahlungsbedingungen

Lieferungen innerhalb Deutschlands

Versandarten
Einwurf Einschreiben 5,00 Euro
Einwurf Einschreiben ab 100 Euro 6,00 Euro
Übergabe Einschreiben 8,00 Euro
Geld sparen und Tickets abholen
Abholung an der Abendkasse (Am Veranstaltungstag und Ort) 2,00 Euro
Abholung bei Dodo Beach (Vorbergstraße 8 · D-10823 Berlin)
(Du erhälst eine Benachrichtigung wenn deine Tickets zur Abholung bereitstehen.)
1,00 Euro

Lieferungen innerhalb der EU

Versandarten
Einwurf Einschreiben 7,00 Euro

Wir liefern in folgende Länder
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich & Zypern


Zahlungsarten

Auf trinitytickets.de stehen dir folgende Zahlungsmittel zur Auswahl:

kostenlos

SEPA-Lastschrift
Du kannst den Rechnungsbetrag bequem per Bankeinzug von deinem Girokonto abbuchen lassen. Bei dieser Zahlungsart erteilst du uns lediglich eine einmalige Einzugsermächtigung für dein Girokonto. Für die Zahlung per SEPA-Lastschrift fallen für dich keine zusätzlichen Kosten an.

Gebühr: 1% des Gesamtbetrags*

Kreditkarte
Du kannst bequem mit VISA oder Master Card bei uns bezahlen. Der Kreditkartenzahlungen werden in unserem Auftrag von Wirecard bearbeitet. Deine Kreditkartendaten werden bei uns nicht gespeichert, sondern ausschließlich für den Zahlungsvorgang genutzt. Wir übermitteln deine Daten mittels einer sicheren SSL-Verschlüsselung und bearbeiten daraufhin sofort deine Bestellung.

Gebühr: 0,9% des Gesamtbetrags*

SOFORT Überweisung
Die Zahlart SOFORT Überweisung ermöglicht eine Echtzeit-Überweisung über dein Online-Bankkonto.
Bitte halte folgende Informationen bereit:

  • Online-Bankkonto
  • Kontonummer
  • Bankleitzahl
  • PIN und TAN deines Online-Bankkontos
Gebühr: 1,19% des Gesamtbetrags*

Paypal
Wenn du dich für die PayPal Bezahlmethode entscheidest wirst du während des Bestellprozesses automatisch auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Wenn du schon PayPal-Kunde bist, kannst du dich mit deinem Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn du neu bei PayPal bist, kannst du ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Die Abbuchung erfolgt je nachdem, welches der Zahlungsmittel du bei PayPal hinterlegt hast.

* Wir möchten für dich den Ticketkauf so günstig wie möglich anbieten. Die Zahloption SEPA-Lastschrift ist deshalb kostenlos. Bei den weiteren optionalen Zahlungsarten geben wir lediglich einen Teil der Gebühren, die wir an den Abrechnungspartner zahlen weiter. Das ist der Grund dafür, dass diese Gebühren erst bei der Auswahl der Zahlungsart genau errechnet werden.

Zuletzt angesehen